Manuela Weber - Cosmic Sound Healing

Seid frühen Jahren hat mich Yoga angezogen. Am Anfang stand die Neugier und das Unfassbare. Nach jeder Yogastunde war ich fasziniert und es stellten sich immer wieder neue Fragen.

So begann ich meine Yoga Ausbildung und es folgten viele Vertiefungen und neue Ausbildungen, die mich auf meinen Weg führten und begleiteten. Und der Weg geht immer weiter.

Ich bin sehr dankbar für das Wissen und die Erfahrungen, die ich erlangen durfte und die ich gerne weiter gebe.

Yoga ist immer im Fluss und vor einigen Jahren kam für mich der Klang dazu, welcher das Yoga wundervoll bereichert. Zuerst waren es die Klangschalen, danach folgten die Gongs und es gibt immer neue Klänge die im Yoga wirken.

Klänge lassen jede Zelle deines Körpers schwingen. Klänge lassen dein Bewusstsein sich ins Unendliche ausdehnen.

Yoga und Klang sind treue Begleiter auf meinem Herzensweg und ich freue mich diese Erfahrungen mit Dir zu teilen.

Deine Manuela

Yogalehrerin BDY/EYU
Yogalehrerin GGF